Pfote von Katze blutet und ist blau was nun?

6 Antworten

Ich sage es kurz und knapp nicht lange fragen stellen ab zum Tierarzt der kann dir besser helfen als wir.

Könnte gequetscht sein, würde trotzdem zum Tierarzt fahren, alleine schon wegen Wunderversorgung und checken was es wirklich ist..

Ich würde dir empfehlen, zum Tierarzt zu gehen

Der Zeh ist gebrochen. Lass sie heute nicht mehr raus und versuche eis drauf zu geben

Ab zum TA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer