In Charakter verlieben?

7 Antworten

Das kennen wohl die meisten von uns. Wenn ich alle Männer nebeneinander aufstellem würde, wären grundverschiedene Typen sichtbar.

Du hast dich eben in die Seele verliebt. Das geht wesentlich tiefer. Und mit der Zeit erscheint uns die Person immer schöner. Das Äußere zieht nach. ☺

DonCarelone
Fragesteller

Genau, ich finde sie auch viel attraktiver als am Anfang. Vielen Dank!

isilang  08.05.2022, 20:06
@DonCarelone

Das ist schön. Wie bieß es im Buch "Der kleine Prinz" - Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Jap das ist normal. Und ich glaub das kennen viele

Ja natürlich. Mann kann sich auch in eine Person verlieben, die nicht so gut aussieht. Man verliebt sich ja nur zum Teil in das Aussehen. Der Rest, den du liebst, ist ihr inneres und ihr Charakter. Jedenfalls sollte es so sein.

Ja. Es ist doch gut,ass du nicht nur auf ihr Aussehen achtest. Das zeigt,dass du auch hinter die Fassade blicken kannst. :) Außerdem ändern sich Geschmäcker