Welche Sexualität habe ich?

Standpunkt ein Jahr später, hab jetzt einen freund, den ich liebe, weshalb die frage komplett wegfällt hehe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich aromantisch und bisexuell sein. Ich zum Beispiel kann mir eine Beziehung nur mit einer Frau vorstellen, bin aber zu beiden Geschlechtern sexuell hingezogen. Aber vielleicht findest du ja irgendwann trotzdem jemanden, für den du Gefühle bekommst. Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir keine Gedanken über Schubladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist aromantisch bisexuell.

Und keine Sorge, das ist ganz normal und überhaupt nicht schlimm.

Das klingt sehr nach aromantisch und bisexuell.

Das bedeutet, dass du dich sexuell zu zwei Geschlechtern hingezogen fühlst (bisexuell) und keine romantische Anziehung verspürst (aromantisch).

Keine Sorge. Daran ist nichts unnormales ;)

Aromantisch und bi

Aromantisch: Verliebt sich nicht bzw. kann sich keine Beziehung vorstellen hat aber gewisses Bedürfnis nach S.x bzw. kann sich S.x vorstellen

Bi: Steht auf zwei Geschlechter meist männlich und weiblich

Villeicht verliebst du dich doch irgendwann noch

Wenn du dir nicht sicher bist lass dich doch einfach ungelabeld es zwingt dich niemand dazu

hoffe ich konnte dir helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte tippsforqueers bestätigt

Bisexuell und Aromantisch

Lenalou06
Fragesteller

Danke