In 3 Wochen 3km in 19 min laufen?

5 Antworten

Schaffst du locker! 6 Minuten sind nichts! Schaffst du auch in einer Woche!

Viel Spaß!

Jeden 2. Tag trainieren, dann wird das. Würde immer einen Tag Pause dazwischen lassen, weil du einiges an Regeneration brauchen wirst, wenn du im Augenblick unsportlich bist. 19 Minuten sind ja nur knapp über 9 km/h, und das erreicht auch ein Unsportlicher schnell.

Immer abwechselnd laufen und gehen. Jeden oder jeden 2. Tag trainieren und dann schaffst du das locker. Viel Glück 😃
LG, Isabell

Tägliches Training dann sollte das locker machbar sein. Ich habe letzte Woche bei einem Lauf in 40 Minuten 9 km zurückgelegt und ich bin kein Sportler...

tägliches training mit leichter steigerung sollte klappen.