Imvu e-mail vergessen?

1 Antwort

Hey,

wenn du die E-Mail nicht mehr weißt,kannst du soweit ich weiß auch den Account leider nicht mehr zurück kriegen. Denn ohne E-Mail Adresse,kriegst du kein neues Passwort. Oder du wendest dich dort an die Admins. Oder frag deine Freundin.

lea4909
Fragesteller

meine freundin würde mir mein pass sowieso nicht sagen :/

naja ich guck mal was ich machen kann :)

Lalla5  20.11.2015, 12:55

Jaa ich würde auch bei meinem alten Account gehackt und weiß meine e-mail auch nicht mehr wenn du es geschafft hast kannst du mir dann bitte sagen wie du es geschafft hast wäre echt Mega lieb von dir

lea4909
Fragesteller
@Lalla5

Hab mein acc wieder .hab einfach eine Email an imvu geschrieben