Wie komme ich an meinen gehackten Imvu wieder ran?

3 Antworten

Wird ein kompletter Account gestohlen, bzw. gehackt musst Du sofort am Support des Betreibers dranbleiben und diesen Umstand nahezu stündlich melden. Da darf es keinen Zeitaufschub geben, merke: Je länger der Hacker Deinen Account nutzt, umso schwieriger wird es den Account später normal weiter zu nutzen.

Kann man bei diesem Support nicht anrufen?

Ansonsten kannst du da recht wenig tun. Klar kannst eine Anzeige geben,aber sehr unwahrscheinlich, das da etwas passiert. Da es auch sehr kostenaufwendig ist.
 Kannst höchstens auf den hoffentlichen hilfreichen Support warten.

Gruß

geldaufwendig? ein gehackter Account kann Informationen enthalten über Passwörter E-Mail Zahlungsmöglichkeiten etc etc. Hoffe du hast nicht den selben Passwort wie bei deinen anderen Sachen. Ansonsten weißt du ja was zu tun ist.

Dein Passwort wurde geändert du könntest höchstens um eine Löschung des Charakters bitten.

Atoris  26.02.2016, 17:17

Ist mir selber auch schon passiert. Obwohl ich immer vorsichtig bin. Die gewieftesten Verbrecher konnten mich nicht austricksen. Dann kam in einem mmorpg irgend ein Spieler zu mir her und erzählte mir das er Hacker ist. Dann hab ich den mein Passwort gegeben...

Atoris  26.02.2016, 20:30
@Smoothie91

Wenn dein Account abgefuckt nochmal gehackt wurde, dann spielt es keine Rolle was ich dir schreibe was bezüglich meinen Erfahrungen wiederfahren ist. Ich kannte einen vor einigen Jahren und er hatte das selbe Problem wie du. Bloß das er überall das gleiche Passwort benutzte. Und bei Ihm ging es gar nicht um einen Passwort. Er hatte sein Geld per PayPal bezahlt. Und stand dann mit weitgeöffneten Mund da als er 900Euro von der Bank abgezogen auf Paypal überwiesen hatte. Und bei Paypal das geld nicht mehr zur Verfügung stand. Du kannst von Glück reden das man heute seit dem 10.02.2015 bei der Bank die sich in einem "Gesetzlosem" Internet behauptet. Soweit ist das Anbieter wie PayPal dazu verpflichtet sind. Gezahlte Summen zurückbuchen müssen. Damals wurde ich beleidigt hier auf GF weil ich gesagt habe das man Rückbuchungen auf der Bank durchführen kann. Tja da kam ich und bei mir hats geklappt :) aber will natürlich nicht das dir das passiert. Aber man kann nie Vorsichtig genug sein, Deshalb häng dich nicht an meinen unbedeutenden Satz mit dem Passwort fest. Sondern Erkenne die Bedeutung der Sicherheit die du für dich tun musst, da alles (vorallem wenn es gehackt ist) durch Codes und etc. raus zu bekommen ist.

Und na hab jetzt viel geschrieben hier auf GF. Bietet wieder mal genug Angriffsfläche um mich hier in der Luft zu zerlegen! So macht ihr das doch immer Schöne Grüße an die GF Comunity!

Ok Check deine Accounts. Hab es selbst gesehen wie Leute ihre Finanzen verloren, weil Sie zu faul waren.

Glaub auch nicht, dass dir das jetzt Passiert, aber halt dich jetzt nicht an diesen Satz fest.

Keiner bedauert deine Verluste