Alles vergessen! Wie bekomme ich es wieder zurück?

1 Antwort

Wie ich es verstanden habe hast du nur deine E-Mail und dein Passwort vergessen, was bedeutet du solltest deinen Imvu-Namen kennen.

Lass am Besten jemanden, der online aktiv ist, nach deinem Account schauen oder schreibe den Support an, diese helfen dir eigentlich immer sofort und direkt!

Natürlich wird es schwer, da du keine Beweise hast, dass dir überhaupt ein Account in Imvu gehört, gehe sonst von all deinen E-MailAdressen auch mal die Emails durch!