Impulse OGS

1 Antwort

Hallo, gibt es Buntpapier und Knete? Als ich Kind war, haben wir aus Buntpapierstreifen Ringe gemacht, diese miteinander verbunden uns es entstand eine lange Girlande. Auch „Laternen“ als Christbaumschmuck haben wir daraus gemacht. Könnte aber für den Kindergarten zu schwer werden. Aber aus Knete lässt sich viel machen: Figuren oder auch nur Reliefs.

Fällt dir was ein zum Kerzen verzieren, Kerzenständer basteln o.ä.? Was lässt sich aus Wolle und Stoffstücken machen? (Kleber vorher probieren!) Watte als Schnee – Ersatz. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Tschüß. Nidda64

Vivi239
Fragesteller

Dankeschön :) ich denke mal ich werde Wattte als Impuls mitbringen.