Import net.arikia cannot be resolved?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genutzte Library (in diesem Fall drpc) muss in deinem Classpath vorhanden sein.

Hier wie du eine Library als JAR hinzufügst: https://stackoverflow.com/questions/2824515/how-to-add-external-library-properly-in-eclipse

Falls du Maven oder Gradle benutzt, kannst du dies dort natürlich als Dependency hinzufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Scraft08YT
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle und mega hilfreiche Antwort! Hab es jetzt