Discord Bot startet nicht (Python)?

2 Antworten

Auf Basis des gezeigten ist kein Problem zu sehen.

Ein Syntaxfehler ist ja relativ eindeutig - Schau Dich im Bereich der Zeile 32 um, ob dort irgendein Zeichen auftaucht, was dort nicht hingehört oder ob es Probleme mit der Zeichenkodierung gibt.

LordWithLord
Fragesteller

Ich habe Zeile 32 ja oben geschrieben weil mir keine Fehler auffallen

KarlRanseierIII  19.10.2018, 16:11
@LordWithLord

Nur, daß eine Zeile nicht reicht. Bei falscher Klammerung erscheint der Syntaxfehler an dem Ort, wo der Fehler erstmalig erkannt werden kann.

Du muß Dir schon die gesamte Umgebung derZeile anschauen.

Dir fehlt die Discord Bibliothek.