immer mehr Bettler und obdachlose am Bahnhof?

2 Antworten

Du kannst sie nicht beachten. Allerdings schimpfen die dann oft noch frech und tun so, als ob sie dadurch beleidigt wären. Es ist eine Unverschämtheit. Sonst darf man keinen Menschen ungestraft stalken und belästigen. Aber Bettler meinen, sie hätten eine Sondergenehmigung dafür. Und die sind auch noch so arrogant, als ob sie die Chefs von den Angebettelten wären.

Nichts! Außerdem sind das meistens osteuropäische Banden, die Menschen dazu zwingen betteln zu gehen während die Bandenchefs um die Ecke stehen mit nem 500 Mercedes. Also: NIEMALS Geld geben und wenn du aggressiv angebettelt wirst die Polizei rufen,denn das ist sowieso verboten.