Immer direkt Pickel im gesicht?

1 Antwort

Wenn dein Körper da so extrem drauf reagiert dann ja bei mir reagiert er übrigens genauso weshalb ich Süßigkeiten praktisch gar nicht esse. Eben weil ich weiß dass ich da sofort drauf reagiere. Genauso wie ich haushaltszucker allgemein nicht vertrage und daher auch weitestgehend weglasse.

Ist für mich allerdings absolut kein Problem da ich süß eh nicht wirklich mag und ist das nur in Ausnahmefällen Mal gibt.

Kasmill
Fragesteller

Aber selbst in diesen Ausnahmefällen muss ich mit Pickeln rechnen und das nervt weil dann auch generell mein Gesicht rote Punkte bekommt und es juckt. Ich esse ja schon kaum süßes deswegen

HikoKuraiko  18.04.2024, 09:17
@Kasmill

Ist bei mir auch so aber damit lebe ich nun mal. Nach spätestens zwei Tagen hat sich meine Haut eh wieder beruhigt und von daher nehme ich das die zwei bis dreimal im Jahr in Kauf. Denn auf den Geburtstag meiner Eltern oder dem Geburtstag meines patenkindes den Kuchen auszuschlagen nur weil der Zucker drin ist sehe ich dann auch nicht ein. vor allem nicht wenn für mich extra gebacken wurde.