Immer Absage von Frauen ich bin am Ende?

nasavo  20.02.2023, 16:05

wie schätzt du dich selbst optisch ein?

MarkusLimo
Fragesteller

Es liegt eher am Gesicht, ich bin schlank, normal gebaut. Habe Haarausfall aber trage dann eher eine Cap weil es anders nicht geht.

Ansonsten eine Brille aber sehr gepflegt.

5 Antworten

Was ist denn das Problem an deinem Aussehen? Wenns am Körper liegt, könntest daran Arbeiten/Gym Ernährung usw., ist auch gut für die Gesundheit und Psyche. Wenns am Gesicht liegt, mach dir eine schöne Frisur und achte darauf dass du gepflegt aussiehst. Wenn beides einigermaßen passt und du dich auch mit den Frauen verstehst, sollte es eigentlich funktionieren.

Der wahrscheinlich grösste Fehler, den du machst ist es, krampfhaft zu suchen. Das hat nichts mehr mit "jemanden kennen lernen" zu tun, sondern klingt ja schon nach Stress pur. Nicht nur vom Zeitaufwand her, sondern auch für dich und deine Psyche.

In diesem Sinne und als erster Schritt: RUNTERFAHREN!!!

Dann solltest du es vielleicht im echten Leben versuchen. Wer sich dort auf dich einlässt, hat dich bereits gesehen.

Weiter sprichst du auf verschiebene Dinge an, die man da gemeinsam haben könnte. Unter anderem auch die Religion im Spezifischen. Da kann es auch durchaus sein, dass du mit deinen eigenen Vorstellungen schon im Voraus potentielle Menschen selbst ausgrenzt (ob das so ist, weiss ich nicht).

Ob deine Freunde Beziehungen haben oder verheiratet sind, ist irrelevant. Wichtig ist, dass du dir selbst deswegen keinen Druck machst. Das strahlst du aus - und das kann durchaus negativ rüberkommen.

das Klingt so, als ob du nicht der Typ für Online Dating bist. Versuch doch eine Frau im real Life kennenzulernen. Vielleicht über Freunde. Wenn du selbst unzufrieden mit deinem Körper bist, Fang an was zu ändern. Ernährung umstellen und etwas mehr Bewegung kann nicht schaden.

Das waren wohl immer oberflächliche Frauen

Schau doch mal in Vereine zb

Oder wenn Du mit Freunde weggehst

95% davon sind wahrscheinlich keine echten Frauen! Du solltest dich nicht auf Onlinedating einlassen. Zuviele Fakes sind da unterwegs.