Ich finde seit 8 Jahren keine Freundin welche Ursachen könnte es haben?

1 Antwort

Ich habe das Gefühl das da irgendeine höhere Macht dahinter steckt die es mir derzeit nicht ermöglich eine Frau kennenzulernen.

Da fängt es schon an: Du gibst die Verantwortung ab.

Das Universum stellt uns keine Aufgaben, das Universum sorgt für ein ständiges Gleichgewicht. Das heißt: Was du ausstrahlst, ziehst du an.

Sehr gut ist, dass du schon einen Ansatz der Ursache in deiner frühen Kindheit gefunden hast. Das kann tatsächlich eine Ursache für ein verborgenes, tief im Unterbewusstsein verankert Trauma sein.

Ich haben, aufgrund von frühkindlichen Erfahrungen den Glaubenssatz „ich bin nicht Lebenswert“ gehabt. Dessen wurde ich mir erst mit 36 Jahren, während meiner Ausbildung zum NLP Practitioner bewusst.

Möglicherweise schlummert in dir der Glaubenssatz „ich bin nicht Liebenswert“, hervorgerufen durch die Abwesenheit deiner Mama.

Ich konnte meine Themen, die für meine Traumata verantwortlich waren, mit NLP auflösen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, melde dich gerne per PN oder google „NLP Practitoner dein Wohnort“ und bitte ihn um ein Gespräch, in welchem ihr herausfinden könnt ob er dir helfen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner