Immatrikulation Universität Mannheim?

1 Antwort

Es ist eigentlich ganz einfach: Sobald Du dich immatrikuliert hast, bekommst Du eine entsprechende Bescheinigung. Die Frage ist nur: Hast Du dich überhaupt schon immatrikuliert (oder bis Du noch im Stadium der Zulassung bzw. Annahme der Zulassung)? Da wir das hier schriftlich nicht klären können, wird es das Beste sein, Du ruft morgen am Freitag direkt beim Sekretariat der Uni Mannheim an.

bls129
Fragesteller

Ich habe den Zulassungsbescheid bekommen und habe mich eingeschrieben. Das ist der momentane Stand.