Iman schwächer geworden hilfee!?

2 Antworten

Niemand kann was dafür wo er geboren wurde.Wenn du nur als Beispiel in Mexiko geboren worden wärst, würdest ebenfalls nur das glauben was die Eltern dir vorgelebt haben.Dort jedenfalls kennt man keinen. Imam ... vielleicht ein Umzug dorthin hilfreich!

Kannst dort ohne Iman und Glaubensteppich frei leben

Dein schwächerer Imam liegt höchstwahrscheinlich an Deiner zunehmenden Reife!

Je älter man wird, desto mehr ist man (normalerweise) in der Lage, zu erkennen, welchen Blödsinn man früher getan und geglaubt hat!

Du solltest stolz auf Dich, Deine Entwicklung und Dein Unterbewusstsein sein!

Dir wird so langsam klar, dass der Islam - wenn überhaupt - Dir einzig und allein dabei hilft, einen Teil der vielen Probleme zu lösen, die Du ohne den Islam gar nicht hättest!

Ich bin zuversichtlich, dass Du Dich bald ganz von ihm wirst befreien können! Nur Mut, das wird schon!

User197364  08.07.2022, 12:35

Du tust mir leid