Im Zug lernen oder schlafen?

5 Antworten

Ich würde die Zeit sinnvoll nutzen und lernen, da ich generell schlecht auf Fahrten schlafen kann.

Also lieber die zeit sinnvoll nutzen und bischen lernen und dann zuhause ausruhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Je nach Tagesform das eine oder das andere

Zugfahren, wie darauf warten - *hust* DB, ist "tote" Zeit, also nutze sie sinnvoll... Lernen, lesen ist doch die deutlich bessere Wahl als schlafen und ruhen.

Wenns ist, Musik an und Welt aus... philosophiere und betrachte das aus dem Fenster^^

Ich würde Musik anhören und würde auf der Hinfahrt den Stoff (z.B. Vokabeln) nochmal durchgehen während ich auf der Rückfahrt Hausaufgaben anfangen würde <3

Ich habe früher beides getan. Morgens vor Berufsschule eher geschlafen und nach der Berufsschule eher gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung