Im zug essen wieso ist mir das unangenehm?

8 Antworten

Hallo

Die Leute mögen vielleicht den Geruch nicht, den der Burger hat?! Ich finde es manchmal "störend", wenn jemand sein Kebab mit viel Zwiebeln im Zug ist und das ganze Abteil danach riecht...

Einen Burger ist da nicht so intensiv, aber manche Leute haben eben ein empfindliches Näschen und das ist zu respektieren...

Wenn es im Wagon auch noch warm ist, dann ist die Geruchsbelästigung noch stärker..

Mich finde es auch eklig, wenn Menschen in der Bahn oder im Bus so stark riechende Sachen die Döner oder Burger oder Leberkassemmerl oder Leberwurstbrote essen. Es stinkt halt und manchmal ist es auch eklig, WIE die Leute essen. Man kann ja Sachen zum Essen mit in die Bahn nehmen, die nicht so riechen, dann verdrehen wahrscheinlich weniger Leute die Augen.

Es geht nicht darum, wie du es isst, sondern dass Du es isst. Insbesondere, wenn der Zug richtig voll ist, kann das für viele Menschen einfach unangenehm sein.

Ich finde es im vollen Zug jetzt auch nicht unbedingt angenehm, wenn neben mir jemand sein McDonals-Menü auspackt. Ich mag den Geruch nicht.

Im Zug gilt immer noch Maskenpflicht, welche Du während des Essens nicht tragen kannst. Das wäre noch ein Grund, warum sich manche gestört fühlen könnten.

Ich find essen im öffentlichen Nahverkehr auch ätzend. Kann man nicht einfach auf die nächste Bahn/Bus warten oder daheim essen?

Es riecht, es macht Dreck und es stört. Unnötig.

Versetz dich in die anderen Fahrgäste: Der Geruch stört die Menschen.

Finde ich eigentlich auch blöd, vor allem wenn ich stundenlang mit der Bahn fahre oder im Flug sitze und hunger habe. Man sollte es doch dulden können, für 5 Minuten den Geruch auszuhalten, damit ein Mensch seinen Hunger tilgt. Manchmal hat man keine Zeit wo anders zu Essen, manchmal hat man 2 Jobs und nur während der Fahrt eine Essenspause.