Im Stream, ip geleakt?

flauski  23.03.2024, 17:43

Es es bekannt, dass Du auf dem Server bist und streamst?

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 17:45

Streame auf dem Server jedes Wochenende. und ich bin halt der Owner.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge. Mit der IP kann man seinen ungefähren Wohnort sehen. Aber das ist nicht genau genug, um irgendeinen Schaden anrichten zu können. Mehr kann damit keiner anfangen. Außerdem ändert die IP sich regelmäßig.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 17:42

Danke :D

flauski  23.03.2024, 17:47

So einfach ist das nicht. Das BGH hat entschieden, dass auch dynamische Adressen personenbezogene Daten sind und die darfst Du eben nicht öffentlich machen.

Nein keine Probleme

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 17:38

Danke