Mit anderem MC Accound auf Server (IP Adresse)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lieber nicht 100%
Ja geht locker 0%

4 Antworten

Lieber nicht

Ich spiele selber schon seit 8 jahren aber is mir noch nie passiert aber trotzdem machs nicht! Es sind doch nur 3 tage und vielleicht fibdest du auch ein neues spiel was dir spaß macht ^^ ich konnte mal fast ein halbes jahr nicht mehr minecraft spielen weil mein account gehackt wurde also es ist nicht so schlimm :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floow2510
Fragesteller

Aber wer kann nachweisen dass der Account nicht doch von meinem Bruder ist

Lieber nicht

Ich persönlich würde es nicht machen, da ich Bedenken hätte, dass sie es merken und einen noch längeren oder einen permanenten Bann verhängen. Falls du es trotzdem machen solltest und der Zweitaccount nicht bekannt ist, dann würde ich erst recht nichts sagen, damit man nicht weiß, dass du es bist. Mal anders gefragt, bringt dir der Zweitaccount etwas, also ich meine kannst du dann trotzdem auf deinem Grundstück bauen oder bist du auf einem Server wo es quasi keine eigenen Grundstücke gibt und jeder frei bauen kann?

Lieber nicht

Ich besitze selber einen Server, und wir bekommen eine Meldung, wenn du mit VPN joinst oder auch eine Banumgehung betreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht

3 Tage sind nicht so lange, da würde ich nichts riskieren und lieber abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren