Im Schwimmbad war ein Mann dem es unangenehm war mich zu sehen?

2 Antworten

Esoterisches Gespinne. Der sieht und fühlt halt Dinge von denen er glaubt es sei real.

Nicht für voll nehmen und einfach ignorieren. Du hast nichts falsch gemacht. Lass dir von ihm keine Seance aufdrehen in der er dir nur Geld abzocken will auf Grund seines Irrglaubens.

verreisterNutzer  30.11.2023, 16:40

Er dachte er kann mich für Geld ausnutzen aber hat gemerkt das ich auch eingebildet sein kann ?

Kelrycorfg  30.11.2023, 16:42
@verreisterNutzer

Manchmal kann man nicht nachvollziehen was in den Köpfen anderer abgeht. Ich würde in dem Fall einfach mein Ding machen und fertig. Wenn der Typ sich belästigt fühlt durch deine "schwarze Energie" ist das sein Problem. Und solange er dich nicht weiter damit behelligt geht es ihn auch rein garnichts an.

verreisterNutzer  30.11.2023, 16:43
@Kelrycorfg

Definitiv. Es ist ja ein öffentlicher Platz . Was juckt er mich. Ich stehe ja auch nicht auf diesen Typ Mann. Und er hatte sogar eine Frau , dass hat er zugegeben.

Kelrycorfg  30.11.2023, 16:46
@verreisterNutzer

Vielleich ist das auch einfach nur seine "Masche" um in Kontakt zu treten? Aber ich würde einen weiten Bogen um solche Leute machen.

Kelrycorfg  30.11.2023, 16:54
@verreisterNutzer

Dass er an Esoterik glaubt wird gesetzt sein, ich kann mir aber zwei Ziele vorstellen die er verfolgt in dem er dir eine Art "Angst" einredet und dir seine Nummer gegeben hat:

  1. er will dich kennenlernen und nutzt das dann um eine Bindung aufzubauen in dem er dir kostenlos hilft
  2. er will nur ahnungslose Kunden akquirieren. Viele die stark esoterisch angehaucht sind verdienen sich nebenbei was als Geistheiler und so

Egal was, einfach lächeln und winken, um die Pinguine von Madagascar zu zitieren ;)

Schwarze Energie, nee, is klar. Ich würde sagen, man sollte sich über so viel Spinnerei keine Gedanken machen.