Wehrt ihr euch wenn euch jmd unfreundlich anschnauzt?

4 Antworten

Ich raste halt aus wenn man zu mir sagt ich sei ein Knirps oder meine Antworten schlecht findet, nur weil 80% Spaßantworten sind aber manche Opa's das einfach nicht verstehen.

Alles auf gf

Naja, wenn ich mit meiner Freundin, Hand in Hand gehe, passiert das leider zu oft! Aber wir lassen uns nicht verarschen. Die meisten Männer sehens gerne, wenn wir uns küssen!

Ja, tue ich. Manchmal werde ich dabei auch mies beleidigend. Die Leute haben schlimmeres verdient.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Wenn man sich nicht wehrt denken die man kann sich nicht wehren aus Angst oder ?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@teehouse

Definitiv aber ich hab mich nicht gewehrt weil ich angetrunken war und es so plötzlich kam und mir das so mies unangenehm war

teehouse  20.05.2023, 02:04
@lnsomniaGirl

Fühlt sich scheiße an, wa? Mir hilft immer der Gedanke, dass ich solchen Leuten überlegen bin, auch wenn ich mich Mal in einer Situation nicht wehren kann.

lnsomniaGirl
Fragesteller
@teehouse

Ja

Danke dir . Ich muss jetzt mit leben und ignoriere die einfach in Zukunft und wenn die wieder so zickt sag ich ihr meine Meinung..

teehouse  20.05.2023, 02:20
@lnsomniaGirl

Kannst die auch einfach erschrecken. Wollte ich auch schon immer Mal machen, wenn mich jemand spießig anmacht.

lnsomniaGirl
Fragesteller
@teehouse

Aber womit ? Aber du meinst damit nicht ,dass mich jmd erschrecken will oder

teehouse  20.05.2023, 02:36
@lnsomniaGirl

Einfach nur "Bah" schreien und die Hände zu krallen formen und ausstrecken. Weiß aber nicht, ob das in deiner Situation geeignet ist.

Ja klar wehre ich mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ich hab es nicht getan 😔 und bereue es etwas . 😔

4real3  20.05.2023, 01:53
@lnsomniaGirl

Jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern bringt also auch nichts darüber traurig zu sein

lnsomniaGirl
Fragesteller
@4real3

Ja . Ich war halt nicht drauf vorbereitet , es kam so plötzlich und ich war so betrunken