I'm Parkplatz hat jemand meinen Auto zerkratzt, also mit Auto, Kann ich Teilkasko beanspruchen?

9 Antworten

teilkasko nützt dir in dem fall gar nix. wenn dann nur die vollkasko, die auch deinen eigenen schaden zahlt.

das was du machen kannst ist, zur polizei zu gehen und eine anzeige gegen unbekannt machen.

Wäre ein Fall für die Vollkasko, nicht für die Teilkasko.

Vandalismus ist nicht durch TK abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Nein, wenn, dann zahlt DEINE Vollkasko. Wenn du die nicht hast, dann du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

nein, das bezahlt die Teilkasko nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung