IM Mastery Academy?

14 Antworten

Also ich muss ehrlich sagen eine meiner besten Entscheidung ich sag euch ehrlich die es ist wirklich eine mega gute Möglichkeit es funktioniert zu 100% ohne hier gehen jemand zu schießen hab ich durch eigener Erfahrungen gemerkt das die Menschen dich wirklich unterstützen und du kannst wirklich damit etwas erreichen man lernt unglaublich viel man wird wirklich zu 100% an die Hand genommen du lernst alles von Profis direkt und du hast eine gewinnquote von 80% sprich wenn du dich an die Regeln hältst kannst du nicht viel verlieren

Es ist grundsätzlich mehr wie nur Geld verdienen es bietet Menschen eine neue Familie und ein zweites Zuhause du hast Unterstützung von allen Seiten wirst gefordert und gefördert also wirklich top

ich kann euch wirklich nur empfehlen wenn ihr gerade am überlegen seid lasst euch wirklich nichts einreden macht das was ihr für richtig haltet

frnkx94  09.04.2022, 15:26

Also eine Firma die überteuerte Kurse anbietet, die es viel günstiger im Internet zu finden gibt um die Upline durch zu füttern. Richtigen Mehrwert bringt das! Aber heeey, One Team one Dream... das ist das einzige was zählt oder? :´D

Thisisme635  10.04.2022, 22:30
@frnkx94

Also ich war auch bei der IM und muss sagen diese academy ist der reinste Schwachsinn. Lasst bitte die Finger davon und holt euch einen Trader mit dem ihr online Unterricht live machen könnt. Die verlangen für die basics über 200€ und das sind 10 Videos mit einer länger von 3 min. Googelt einfach und ihr findet die gleichen Videos und sogar viel mehr. Die werben dass sie euch forex beibringen in Wahrheit ist der ganze Wert auf das Network Marketing gelegt worden. Sie Preise damit dass man ja ach so schön levels aufsteigen kann, wenn man Leute dazu bringt der academy beizutreten, aber nichts von dem ist realitätsbasierend. Ein normaler Mensch der um die 100 Kontakte hat bekommt nie im Leben 1000, 10000 Leute ins Geschäft. Und auch wenn, man verbringt den ganzen vor einem PC um stundenlang mit Leuten zu callen und sie mit Lügen vollzulabern. Das ist so unmoralisch und zeitaufwändig. Diese Zeit hätte man lieber für forex investieren können was ja der eigentlich Sinn und Zweck ist. Lasst euch nicht von den großen Events und das Auftreten von den Leuten auf social media täuschen. Das ist alles pure Verarsche. Von den tausenden Leuten die da sitzen können nicht mal ne handvoll richtig traden, weil sich alle auf ganz andere Dinge dort konzentrieren anstatt auf das wesentliche. Nimmt euch das bitte zu Herzen und kommt lieber in Kontakt mit einer Privatperson die sich bereit erklärt, euch zu unterrichten ohne drum und dran.

Ich gebe dir abaolut recht

Baksbdjdnbxndsj  26.04.2022, 20:17
@Thisisme635

Also keine ahnung wo du warst aber ich bin bei im academy und es sind hunderte von videos es stimmt es ist ein bisschen wie ein schneeballsystem aufgebaut aber für mich... vlcht auch weil ich davor schon profitabler Swing trader war aber meine Psychologie war falsch... ich war nicht mental stabil genug aufjedenfall für mich war es eine gute Entscheidung..

Kkjhggggguo  23.07.2022, 16:08

„es bietet Menschen eine neue Familie und ein zweites Zuhause“

Und genau das finde ich tatsächlich am schlimmsten. Man merkt richtig, wie Leute bei euch langsam immer mehr auf ihre alten Freunde scheissen und da reingezogen werden bis sie es als ihre neue Familie sehen.

Lässt das ganze heftig wie eine Sekte wirken und macht es unseriös, jeder der wert auf seine echten Freunde und seine echte Familie legt, lasst die Finger von so einer Scheisse und wenn ihr da schon rein wollt, hört bitte auf jeden Tag 10 Storys zu posten „willkommen in der Familie xy“ oder was auch immer, geht nämlich heftig auf den Sack

und wenn Freunde im echten Leben aufeinmal mit Laptop auf die Party kommen weil sie ja noch Meetings haben mit ihrer „Familie“, dann ist alles vorbei

war ein Monat bei Im dabei , die Sache ist warum gibt es Schulen, Ausbildung und Universitäten obwohl man denn ganzen Wissen eigentlich im Internet oder in Bücher sich beibringen kann?der Sinn ist dabei dass Jemand über deine Trades schauen kann und tipps geben und dir Trading beibringt jedoch sind die meisten deiner Uplines nur Networker oder sind selber nicht so lange dabei gewesen, dort wird auch das Duplikations verfahren beigebracht bedeutet was was du aufschnappst von deinen Mentoren gibst du deine Member fort jedoch nicht alles auf einmal damit du bei Im gebunden bist und schaltest dir weiter wissen nach ranks frei jedoch kennt jeder das spiel mit ich packe mein Koffer und nehme mit oder wenn man etwas weitersagt an 100 weiteren Personen was eine Sch**ße dann rauskommt bin jetzt neu bei Jifu viele Erfolgreiche Educater von Im die nicht nur vom Network und Cooytrades leben sind zu Jifu gewechselt und hab jetzt nach 2 Tagen mehr über Trading und blaue Zahlen gehabt als nach ein Monat IM

In Belgien ist IM sogar schon verboten, weil es eben ein Schneeballsystem ist. Was meinst du warum es vorher iMarketsLive hieß und jetzt IM MasteryAcademy? Weil über iMarketsLive so unglaublich viel schlechtes in vielen verschiedenen Medien berichtet wurde und es am Ende in nahezu der ganzen EU verboten war. Deswegen wurde der Name geändert. Stiftung Warentest hat vor 3 Monaten auch schon wieder eine Warnung vor IM veröffentlicht. Das ist das größte Schneeballsystem. Finger von dem Scam lassen!

Die versuchen dir zu verklickern, dass es kein Schneeballsystem sei, aber im Endeffekt ist es genau das. Die Sachen die du dort für 150 Euro im Monat über Forexhandel lernst sind okay, das Geld aber nicht wert. Wenn du dort wirklich gewinne machen willst musst du am "Network Marketing" teilnehmen und somit das schneeballsystem voranbringen und weitere Leute dazu bewegen 150 € im Monat auszugeben, damit du Gewinne machst. Wenn dich das nicht stört, dann zugriff. Ansonsten kriegst du Infos über forexhandel auch aus anderen Quellen. Lass dich von deren Jugendlicher Übermotivation nicht in die Irre führen, davon ist auch sehr viel Quatsch. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piphunter  24.01.2022, 15:06

Du weist nicht was ein Schneeballsystem ist und nennst es Schneeballsystem, großartig!

Ich verstehe nicht, wieso hier solche faöschinformationen stehen - weil du nicht nach 2 Monaten Millionär geworden bist?

Piphunter  07.02.2022, 00:24

Ich sage es gerne nochmal - du scheinst nicht zu wissen was ein Schneeballsystem ist😂 Ist aber nicht so schlimm. Du entscheidest ja selbst was du mit den Informationen machst. Ich verdiene mit traden das Geld, nicht mit Network. Der riesige Aspekt sind nicht nur die tradinginhalte sondern die Tatsache, dass du lernst dich mit dir selbst auseinander zu setzen.

Du kannst dort auch Geld im Network verdienen wie überall. Allerdings ist es eben immernoch kein Schneeballsystem. Und der nette Effekt mein lieber - hast du mindestens 2 Leute eingeschrieben(z.b. Menschen mit denen du richtig Geld im trading verdienen willst und zusammen durchstarten willst) ist dein Account kostenlos.

ich habe einiges an Forex durch und der Leitfaden dort ist meiner Meinung nach outstanding. Es ist immer an einem selbst was man mit den gebotenen Informationen macht.

Kurz zum Schneeballsystem: Der erste verdient an allen weiteren die unter ihm sind mit, egal ob er sie selbst eingeschrieben hat oder nicht. Daher sind alle darunter mehr oder weniger gezwungen immer weiter zu empfehlen. Das System erkenne ich dort in keinster weise .

wie lange warst du dort? Bist du einfach nur frustriert, dass deine Ergebnisse nicht deinen Erwartungen entsprechen?

Thisisme635  10.04.2022, 22:35
@Piphunter

Also ich war auch bei der IM und muss sagen diese academy ist der reinste Schwachsinn. Lasst bitte die Finger davon und holt euch einen Trader mit dem ihr online Unterricht live machen könnt. Die verlangen für die basics über 200€ und das sind 10 Videos mit einer länger von 3 min. Googelt einfach und ihr findet die gleichen Videos und sogar viel mehr. Die werben dass sie euch forex beibringen in Wahrheit ist der ganze Wert auf das Network Marketing gelegt worden. Sie Preise damit dass man ja ach so schön levels aufsteigen kann, wenn man Leute dazu bringt der academy beizutreten, aber nichts von dem ist realitätsbasierend. Ein normaler Mensch der um die 100 Kontakte hat bekommt nie im Leben 1000, 10000 Leute ins Geschäft. Und auch wenn, man verbringt den ganzen vor einem PC um stundenlang mit Leuten zu callen und sie mit Lügen vollzulabern. Das ist so unmoralisch und zeitaufwändig. Diese Zeit hätte man lieber für forex investieren können was ja der eigentlich Sinn und Zweck ist. Lasst euch nicht von den großen Events und das Auftreten von den Leuten auf social media täuschen. Das ist alles pure Verarsche. Von den tausenden Leuten die da sitzen können nicht mal ne handvoll richtig traden, weil sich alle auf ganz andere Dinge dort konzentrieren anstatt auf das wesentliche. Nimmt euch das bitte zu Herzen und kommt lieber in Kontakt mit einer Privatperson die sich bereit erklärt, euch zu unterrichten ohne drum und dran.

Piphunter  07.02.2022, 00:25

Ach und nochwas - du hast offensichtlich keines der Tools dort für den Handel gesehen, oder?😎

leen15427  27.08.2022, 10:12

Kunden für sein geschäft gewinnen ist nicht ein schneeball system. das will JEDE firma🤦🏼‍♀️

Alle Leute die etwas negatives über etwas sagen, haben es entweder NIE probiert oder dem ganzen nie eine wirkliche Chance gegeben. Probieren geht über studieren und wenn es man es nicht probiert, sollte man sich auch nicht über sowas äußern von wegen "Pyramiden oder Schneeball System". Jeder der arbeitet, ist in einem Pyramidensystem gefangen und wird da auch nie rauskommen. Durch das Trading kann man eine selbstständigkeit aufbauen und das ist nunmal der einzige weg aus diesem System rauszukommen.

Ob du damit Geld verdienst, liegt ganz alleine an DIR! Nicht an anderen Leuten.

Thisisme635  10.04.2022, 22:32

Also ich war auch bei der IM und muss sagen diese academy ist der reinste Schwachsinn. Lasst bitte die Finger davon und holt euch einen Trader mit dem ihr online Unterricht live machen könnt. Die verlangen für die basics über 200€ und das sind 10 Videos mit einer länger von 3 min. Googelt einfach und ihr findet die gleichen Videos und sogar viel mehr. Die werben dass sie euch forex beibringen in Wahrheit ist der ganze Wert auf das Network Marketing gelegt worden. Sie Preise damit dass man ja ach so schön levels aufsteigen kann, wenn man Leute dazu bringt der academy beizutreten, aber nichts von dem ist realitätsbasierend. Ein normaler Mensch der um die 100 Kontakte hat bekommt nie im Leben 1000, 10000 Leute ins Geschäft. Und auch wenn, man verbringt den ganzen vor einem PC um stundenlang mit Leuten zu callen und sie mit Lügen vollzulabern. Das ist so unmoralisch und zeitaufwändig. Diese Zeit hätte man lieber für forex investieren können was ja der eigentlich Sinn und Zweck ist. Lasst euch nicht von den großen Events und das Auftreten von den Leuten auf social media täuschen. Das ist alles pure Verarsche. Von den tausenden Leuten die da sitzen können nicht mal ne handvoll richtig traden, weil sich alle auf ganz andere Dinge dort konzentrieren anstatt auf das wesentliche. Nimmt euch das bitte zu Herzen und kommt lieber in Kontakt mit einer Privatperson die sich bereit erklärt, euch zu unterrichten ohne drum und dran.

Und wie du so schön gesagt hast, genau durch das Trading kannst du dich selbständig machen. Aber Im macht dich nicht selbstständig, sondern du arbeitest für sie weil sie durch dich überdimensional viel machen. Und du tauscht deine zeit gegen geld, da du den ganzen tag callen musst, als lieber für dich zu traden.