Im Eissporthalle hingefallen. Ist das Peinlich?

10 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Das passiert sogar den besten

Hallo. Ich glaube es wäre gut wenn du einfach erkennst dass es durchaus komisch war und es als Witz abtust :) Ich falle dabei auch ständig hin und vermeide es daher auch nach Möglichkeit^^ Aber solche Dinge passieren allen.. würde da an deiner Stelle nicht zuviel reininterpretieren. Weißt doch wie man sagt^^ Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen xDD

Hinfallen ist überhaupt nicht schlimm, vor allem nicht beim Eislaufen. Nicht jeder ist sofort ein Profi. Klar lachen ist normal, besonders bei Teenagern. Das hat auch was mit Schadenfreude zu tun. Warte eine, höchsten zwei Wochen ab, dann gibt es wieder das nächste was irgendeinem anderen Peinlich war und dann ist dein (im wahrsten Sinne des Wortes) Ausrutscher Schnell wieder vergessen :-)

Darüber musst Du dich nicht schämen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht der einzige bist, der sich dort hingelegt hat.

Manchmal gibt es Situationen, in denen man einfach mal über sich selbst lachen sollte. Das hier gehört definitiv dazu.

Ich finde, dass es nicht peinlich ist, hinzufallen, denn glaub mir, du bist nicht die einzige Person auf der Welt, die beim Schlittschuhlaufen runterfällt. Ok, es kann natürlich sein, dass es irgendwelche Leute rumerzählen, aber irgendwann vergissen es alle ;)