Im Ehebett betrogen, wie interpretiert ihr das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt günstiger als im Hotel. Ich denke, jemand der dies macht, denkt nicht soweit, ob das herabwürdigender ist. Da zählen wohl eher praktische Aspekte.

oparnie  07.04.2022, 09:47

Stimmt, Rücksichtnahme auf den langjährigen Partner gehört nicht zu den Gedanken von Betrügerinnen. Sonst würden sie sich zuerst scheiden lassen anstatt zu betrügen und zu lügen.

Das wäre mir da dann nicht so wichtig. Betrug ist Betrug, egal ob im Ehebett oder nicht, für die Beziehung wäre das für mich das Aus.

Es ist wahrscheinlich einfach praktisch. Und billiger als das Zimmer. Denke nicht, dass da groß irgendwas dahinter steckte.

Das ist einfach Bequemlichkeit, nicht mehr, nicht weniger. Das mit den Affären in Hotels ist doch auch nur ein Filmklischee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn die Beziehung so kaputt ist, dann ist doch egal, wo ich fremd gehe.