Im Club hat mich ein Typ nach meiner Nummer gefragt, schreibt mir aber nicht?

4 Antworten

Der nimmt nicht nur deine Nummer,der hat viele davon.

Sofia2023
Fragesteller

Also er hat den ganzen Abend mit mir verbracht

Er hat sicher viele andere Nummern erfragt und du bist nicht seine erste Wahl

Sofia2023
Fragesteller

Er ist den ganzen Abend mit mir geblieben...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Tipp für Dich💡

Du hast ihm Deine WhatsApp gegeben. Er hatte Dich 1× angerufen. Aber danach bis heute keine Nachricht geschrieben.

Da Du seine Nummer (WhatsApp) hast (im Telefon Protokoll für eingehende Anrufe), schreibe DU ihm eine kurze Nachricht.

Ganz neutral und kurz.

Dann beobachte weiter wie es weitergeht.

Sofia2023
Fragesteller

Nein ich mache nicht den ersten Schritt

OLDO1975  21.11.2021, 19:51
@Sofia2023

Okay. Ich verstehe und gebe Dir recht.

Der Junge hatte im Club den 1.Schritt zu Dir gewagt und Deine Nummer geholt. Jetzt muss er auch den nächsten Schritt gehen.

Habe Gedult. Wenn er sich nach 1 Woche bzw. bis nächsten Samstag Abend nicht meldet, dann kannst Du ihm im Club die kühle Schulter zeigen.

Drei Tage die Typen warten immer drei Tage bis sie dich anrufen das weiß doch jeder

Sofia2023
Fragesteller

Wieso das den ?

Klaus60578  21.11.2021, 19:45
@Sofia2023

Das kommt besser an sonst wirkt Mann verzweifelt oder aufdringliche sowas wolle die Frauen nicht

Klaus60578  21.11.2021, 19:53
@Sofia2023

glaub mir willst du nicht das Warten nervt und die 3 Tage Regel ist total blöd aber da musst du durch