Ikea Schrauben und co Ersatzteil?

6 Antworten

Geh zum Kundenservice und nenne die Artikelnummer. Dann bekommst du so viel wie du willst.

oeftershier
Fragesteller

Danke dir

Am Eingang beim Kundenservice oder am Automaten.

Am Umtausch-/Reklamationsschalter. Marke ziehen, warten bis du dran bist und die Nummern der Artikel angeben, die du brauchst. Entweder sie sind vorrätig, dann bekommst du sie gleich mit oder man bestellt sie für dich in Schweden, dann bekommst du sie ein paar Tage später frei Haus.

Oder du bestellst die Ersatzteile über die Onlineseite:

https://www.ikea.com/de/de/customer-service/ersatzteilservice-pub269eb081

Ja bei der Fundgrube

germanils  03.02.2020, 22:05

Fundstelle? Meinst Du Fundgrube? Da gibt es Einzelteile nur in der „Grabbelkiste“, für spezielle Teile ist der Kundendienst die bessere Anlaufstelle.