Ikea Schränke mit Schreibtisch Platte verbinden nur wie?

Wie kann ich das verbinden  - (IKEA, Schreibtisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir lädt das Bild zwar nicht, aber eine Schreibtischplatte kannst du nicht mit Klebeband festmachen, das würde niemals halten. Nimm lieber zwei Winkel.

Maxiking071
Fragesteller

Bin ich doof xD

Ja klar an den Schrank und an die Platte..

Egal lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig

Bild lädt leider bei mir nicht, aber wenn er an der Wand steht, dann am Besten an Wand und Kasten eine Leiste abschrauben und dann die Tischplatte von unten. Beim Kasten solltest Du besser durchscheinen, dass es nicht ausreißt. Also unbedingt beim Kasten beginnen, damit Dir dann auf der Höhe keine Scharniere und Fachträger im Weg sind...

Reini1973  20.06.2018, 20:09

Achso. Da solltest Du tatsächlich mitbeidseitigem Klebeband durchkommen. Ansonsten von unten durch die Platte vom Kästchen durchbohren. Damit es nicht durchhält vielleicht eine Leiste unten auf die Tischplatte schrauben, aber bei 2m solltest Du auch ohne auskommen