Ikea Arbeitsplatte als Schreibtisch?

2 Antworten

ja, meine steht 1,40 frei und links und rechts auf Boecken :)

Das Material ist nicht wirklich (Baumarkt)Spanplatte sondern MDF :)

An ihrer Stelle würde ich mir einfach direkt einen Ikea Schreibtisch bestellen. Wenn Sie sich bei Ikea etwas umschauen, werden Sie sicher das für Sie passendste und geeigneteste Modell finden. So sparen Sie sich die mühevolle Arbeit und können sofort mit Ihrer eigentlichen Beschäftigung loslegen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niaar
Fragesteller

Danke aber das will ich nicht und darum gehts mir auch nicht ;)