Ikea Experten Hilfe! Haben sich die maße jemals geändert?

1 Antwort

Von Experte Kessie1 bestätigt

Die Breiten haben sich mal geändert. Es gab z.B. 60 cm breite Korpusse. Außer den Breiten gab es keine Änderungen.

Schubladen waren mal aus massivem Birkenholz statt Spanplatte. Wenn es solche sind, würde ich nicht Qualität gegen Murks austauschen.

Mimi23612
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!
ich würde gerne ein Foto hinzufügen, wie die jetzigen Schubladen aussehen aber ich weiss nicht wo 😅 ich bearbeite mal den Beitrag, vielleicht kannst du mir ja sagen ob diese jetzigen(alten) Schubladen qualitativer sind als die neuen.