IKEA Auswahltag Verkauf - Was kommt auf mich zu?

1 Antwort

Hallo,

google mal "arbeiten bei Ikea" und "wie ikea bist du". Schau Dir besonders die Rubrik "Werte" an - Ikea ist sehr teamorientiert, alle duzen sich, Anwesenheit bei diversen Feiern ist Pflicht! Man will die 100%ige Identifizierung mit dem Unternehmen. Die zweite empfohlene Seite bietet einen Test - ich denke, dass das Grundlage für das "Testen" der Bewerber ist. Schau auch auf Bewertungsportalen wie Kunun - hier gibt es auch Bewerberstimmen. Viel Glück!

fbndmt
Fragesteller

Danke, aber habe den Tag bereits absolviert. War überhaupt nicht schlimm, sehr nett gestaltet und ohne Test. Es geht rein um die Persönlichkeit und wie du eben sagst die Werte und wie man zum Unternehmen passt :)