Ihr trefft Christian Lindner im Supermarkt - Was sagt ihr zu ihm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl nichts, wahrscheinlich "Grüß Gott Herr Lindner"

Womöglich würde ich mich hinter einem Regal verstecken und Porsche Geräusche nachahmen wenn ich grade in Loki Stimmung bin :)

Nichts, was soll ich auch sagen, er ist auch nur ein Mensch und nichts mehr

"Darf ich mal bitte vorbei". - wenn sein Einkaufswagen den Durchgang blockiert.

Was sonst wohl?

Garnichts, was soll man auch nem 0815 Typen sagen. Ist nicht so als wäre das mein Cousin 2 Grades, ich kenn den Typen nur aus der Politik, Privat hab ich mit ihm nichts zu tun.

Nichts. Ich möchte ihn nicht stören.