Ihr habt euch wegen eurem Kind über irgendetwas aufgeregt und ihn geschlagen, doch dabei er ist unglücklich mit dem Kopf gestürzt und gestorben?

4 Antworten

Ich würde niemals, unter gar keinen Umständen, Kinder schlagen. Nicht meine, nicht fremde. Sollte das jemals vorkommen, würde ich mich entsprechend selbst geißeln.

Also erstmal würde ich Panik bekommen. Doch dann werde ich mir denken: ,,hmm, es hat es ja eigentlich verdient. Das war ja meine Absicht". ;-)

Aber generell würde so etwas NIE und NIMMER vorkommen.

JA, habe ich!

NEIN, ist er nicht!

WIE würd ich damit zurechtkommen? - ÜBERHAUPT NICHT - niemals würde ich meines Lebens jemals mehr froh werden können, ABER: es ist nicht passiert, also habe ich das Problem nicht.

Ich würde mein Kind niemals schlagen. Ich werde mein Kind vom ganzen Herzen lieben! Ich weiß nicht wie man eine Person schlagen kann die man liebt.