Ihr Freund?

3 Antworten

" er hat nicht mal Schluss gemacht oder so"

Sie ja scheinbar auch nicht. Akzeptieren, dass es nichts bringt ist die beste Lösung

Weil er einen miesen Charakter hat und ein falscher Hund ist .
Sie soll den Schmerz , der sehr weh tut bitte durchstehen , wir empfinden es , als müssten wir Sterben und Glauben , nur diesen Mensch Lieben zu Können .

Aber alles geht vorbei , auch der Schmerz .
Bloß nicht wieder zurück gehen , falls er wieder an kommt . Stark sein , denn wenn sie einmal wieder schwach wird , wird es es nach kurzer Zeit wieder tun . Es ist ein Schwein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
die haben sich generell oft gestritten.

Vermutlich hatte er darauf schon länger keine Lust mehr und war unglücklich.

Es war aber mies und feige von ihm sich eine andere zu suchen und sich nicht mal zu Trennen, deine Schwester kann froh sein den Idioten los zu sein. Klar tut das weh aber das geht irgendwann vorbei, sei für sie da, mehr kannst du leider nicht tun.