Werde ich angelogen und betrogen?

Liebello  01.11.2022, 13:31

er hat vor 2 Jahren auf Instagram einem Mädchen "hey" geschrieben

war das alles an Unterhaltung, oder kam da noch mehr?

tremona
Fragesteller

Ich habe nur hey gelesen, weil das mädchen hat ihm noch nicht darauf geantwortet danach habe ich meinen freund darauf angesprochen, also könnte sein das er mehr geschrieben hätte

5 Antworten

Mach halt Schluss.

Er darf Kontakt zu anderen Frauen haben. Es ist kein Betrügen, wenn er auf freundschaftlicher Ebene mit ihnen kommuniziert. Wenn du ihm das verbietest, wundert es mich, dass er nicht schon längst Schluss gemacht hat.

Wenn dich das so aufregt, dass er mit einem weiblichen Wesen schreibt, solltest du an dir arbeiten.

Edit: hätte wahrscheinlich schon allein deshalb Schluss gemacht, weil er ständig wegen SOWAS heult. Weinen ist natürlich keine Red Flag, aber das ist echt krass.

Saim0n  31.10.2022, 23:33

Vermutlich nimmt es ihn mit so eingeengt zu werden und sich wegen solchem und vermutlich anderem kleinen Scheiß andauernd rechtfertigen zu müssen.

EmyTheMess  31.10.2022, 23:38
@Saim0n

Dann sollte er schleunigst Schluss machen!

Menschens Kinder, warum weiß keiner mehr, wie Beziehungen funktionieren?

"Mein Freund und ich haben abgemacht das wir kein Kontakt zu anderen Geschlechter haben"

Was ist denn das für eine unsinnige Regel? Das Fundament einer Beziehung sollte immer Vertrauen sein, ich sehe hier null Vertrauen und reinen Kontrollzwang. Bitte such dir einen Therapeuten und arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Das ist echt nicht gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Eindeutiger Fall von betrogener Freundin und seine Tränen sind Krokodilstränen.

Wenn er Dich ehrlich und wahrhaftig Lieben würde hätte er sich keinen Fake Account gemacht oder ähnliches. Vermutlich hat er auch mit ihr " Mehr " gemacht als ,,nur" geschrieben....

Lass Die Hände von so einem Typen der Dir nur Schmerz gibt als die wahre Liebe.

Ich kenns auch leider darum kann ich Dir nur das beste wünschen.....

Meint man es ernst so wie ich bekommt man NIE eine Chance aber solche Typen wie Deiner jede......Verrückte Welt. Aber ihr Mädels wollt anscheinend immer nur ausgenutzt , belogen und betrogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saim0n  31.10.2022, 23:31

Wtf? Es ist nicht bekannt, dass ihr Freund auch nur IRGENDETWAS Verwerfliches getan hätte.

meine Meinung: er ist jung und schaut sich im Internet nach anderen Optionen (Mädchen) um

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Auch in einer Beziehung kann man sich Seiten auf sozialen Medien anschauen von wem immer man möchte. Das ist doch kein Tabu?! Da ist doch überhaupt nichts dabei.

Man muss auch in einer Beziehung noch Luft zum Leben und Platz zum Atmen haben.