Ihr fliegt für einen Monat auf eine einsame Insel und dürft nur eine Person mitnehmen. Für wen eintscheidet Ihr Euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eure beste Freundin 64%
Niemanden; ich mag es einsam. 18%
Ein Familienmitglied 9%
Euren besten Freund 9%
Eure Lieblingslehrkraft aus der Schule 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eure beste Freundin

Heyy 😊

Wenn meine beste Freundin bei mir ist brauche ich sowieso keine elektronischen Geräte. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
MaikeHamster  26.04.2024, 22:13

Awwwwwwww🤗🤗🤗🤗🤗

Eure beste Freundin

Wäre safe funny, auch wenn sie mich dann vollplappern würde

Niemanden; ich mag es einsam.

Außer vielleicht ein paar Kaninchen oder Hühner.

Irgendwas, was sowohl pflegeleicht, unterhaltsam als auch essbar ist.

Eure beste Freundin

Ich (w/16) würde meine beste Freundin mitnehmen, weil ich mir vorstellen könnte dass es sehr lustig werden könnte. Ich glaube mit meiner Schwester würde ich mich ziemlich schnell anfangen zu streiten

Euren besten Freund

Er macht gerne Sport und Elektronik ist für ihn so oder so fast Teufelszeug. Also könnte ich ihn ganz gut mitnehmen.