Wäre das in Ordnung?

4 Antworten

Wäre das in Ordnung?

nein, das wäre nicht in Ordnung, es seiden du willst dich auf das Niveau der Person herablassen

Wenn du das machst, wirst du sehr unangenehme Konsequenzen tragen müssen, die deine weitere Schulzeit beeinflussen oder auch beenden können.

Würde ich an deiner Stelle nicht tuen. Du bist dann nicht viel besser als diese Person, außerdem ist es illegal. Einer aus meiner Klasse hat das mal mit dem Klassenclown angestellt und dafür einen verschärften Verweis bekommen. Hoffe ich konnte helfen, kämpfe lieber gerecht und fair als auf diese Art und Weise. LG :3

Ja voll in Ordnung, ich kenne da noch viel schlimmere Dinge die man machen könnte 😈