Ignoriert meine Traumfrau mich?

trotzdem noch nicht optional

Ich gucke einfach wie das Treffen wird und dann entscheide ich

sieht nicht gut aus..

somegirl215  24.03.2024, 18:15

Is der Screenshot von grade eben?

Minimarwini123
Fragesteller

Da steht die Uhrzeit neben aber von heute

7 Antworten

Ich finde es schwer, diese Interaktion zu beurteilen, wenn man nichts über die Vorgeschichte weiß.

"Kannst du es mir beibringen" finde ich eher ungünstig (am besten keinen Auftrag an die andere Person geben), aber ich denke gleichzeitig auch nicht, dass das ein absoluter Gesprächskiller ist.

Wie gesagt, ich denke, man kann das nur beurteilen, wenn man mehr über eure Interaktion weiß.

Minimarwini123
Fragesteller

Ich weiß nur das ich jetzt ne gute Freundin verloren habe weil ich einfach nicht weiß wie man mit dem schönen Mädchen schreibt

Guten Tag

Du meintest ,dass diese Konversation heute stattfand. Vielleicht ist sie beschäftigt. Würde ihr 1-2 Tage Zeit geben.

Klingt irgendwie nach einem Korb und intetessiert scheint sie auch nicht zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Minimarwini123
Fragesteller

Sollte ich es weiter probieren oder sollte ich einfach akzeptieren das nie jemand mich will?

Hey, vielleicht ist sie gerade unterwegs oder hat sonst gerade keine Zeit. :-)

Und ist es nicht ein bisschen spät zum Schlittschuhlaufen? Oder wolltest du mit ihr in eine Halle oder so?

Minimarwini123
Fragesteller

Ich wolle am Dienstag mit ihr hin aber sie hat ja das scheiß Gespräch unterbrochen

LastDayofEden  24.03.2024, 18:24
@Minimarwini123

Jetzt warte doch mal, du bist ja ein ungeduldiger junger Mann! :-))

Wenn sie heute abend oder morgen früh noch nicht geantwortet hat, dann frag mal nach.

Vielleicht ist sie mit der Familie unterwegs oder sonstwas.

Minimarwini123
Fragesteller
@LastDayofEden

Hatte eh keine Hoffnung ich bin nicht der hübscheste und habe viele Macken die die kennt weil ich sie kenne seit dem ich 2 bin. Ich wollte es einfach nicht bereuen wenn ich die jetzt nicht im letzen Jahr Schule Frage. Ich habe sie mehr geliebt als mich und ich schaffe das alles nicht mehr..

LastDayofEden  24.03.2024, 18:38
@Minimarwini123

Wenn sie dich und deine Macken schon kennt und trotzdem mit dir schreibt, kanns ja nicht allzu schlimm sein. ;-)

Aus dieser schwachen, nichtssagenden Kommunikation kann man nicht wirklich etwas entnehmen.

Bleib mal am Ball, wenn Du bei Deiner Traumfrau noch etwa reißen willst.
Da ist die Birne noch nicht geschält.

Minimarwini123
Fragesteller

Endlich einer der mich versteht vlt ist sie einfach nicht gut drauf