Ideen Hausarbeit-Thema Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes, liest du gerne? Dann schreib doch etwas über ein Lieblingsbuch von dir.

Oder über einen Sänger, Maler, Tänzer, Synchronsprecher, eine Sportlerin, eine Erfinderin, eine Bildhauerin oder politische Visionärin, die dich interessieren. :*

lejla416
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp🙂

Birke44  05.07.2021, 11:09
@lejla416

Sehr gerne doch. Und dankeschön für das Sternchen. :*

lejla416
Fragesteller
@Birke44

Hast du evtl. einen Themenvorschlag:? Und gerne, du hast das Sternchen verdient:*

Birke44  05.07.2021, 15:22
@lejla416

Ich kenne ja deinen Geschmack nicht. Aber du hast bestimmt bei irgendeinem der vorgeschlagenen Themen einen konkreten Liebling.