Ideen für Medizin-Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Kuchen Operieren: Masken auf, Kittel an, Hände desinfizieren.

Scheinwerferlicht auf den Kuchen lenken.

Blutkonserven (rotes Getränk) bereithalten.

Wels33
Fragesteller

Tolle Ideen, Dankeschön!

Vielleicht würden die Kinder spass daran haben, etwas aus Gibs zu basteln oder sich sogar den Arm eingipsen zu lassen. Ist zwar sehr aufwendig aber mir persönlich hätte dies sehr gefallen

Wels33
Fragesteller

Darüber werde ich nachdenken, vielen Dank.

Wir haben Mal eine "Fühlbox" gebastelt. Vier Fächer zum reinfassen mit Lappen abgedeckt.

Wir sagten es liegen Leichenteile darin und sie sollen raten welche es sind.

1. Getrocknete Aprikosen = Ohr

2. Halbes Würstchen = Finger

3. Gr. Weintraube = Auge

4. Feucht gemachte Flips = Gehirn

Kam gut an. Erst haben sie ganz vorsichtig rein gefasst und es wurde dann viel gelacht.

Alle Kinder haben beim Würstchen äh Finger gesagt aber etwas anderes gedacht. Dann kam der Patenonkel und musste auch Ran. Er sagte dann " Pimmel" . Alle Jungen brüllen vor Lachen, da sie es ja auch gedacht haben, aber nicht sagen wollten.