Ideen für Freitag Abend. SCHNELL!

6 Antworten

Mann seits ihr schwul alle kochen,DVD-Abend,Kino gehn,Kerzen Mann Freitag Abend ist das beste was es gibt Mann zu viert dann geht in ein bar trink's was und wenn ihr euch traut raucht was und geht in ein disco wo es Lasershows gibt ich garantier dir dass wird dein beste Freitag Abend Aber ihr müsst unbedingt was rauchn zuerst dann macht es richtig Spaß und vl danach noch ein bissi gamblen gehn ich weis es hört sich krank an hab mir Anfang auch gedacht aber nach der Abend war ich froh dass ich dass gemacht habe und alle sagn man wird süchtig von gras rauchn ich sag nur Blödsinnnnn woher wollt ihr dass wissen wenn ihr es nicht versucht habt nur weil es irgendwo was steht. Es steht viele sachn und man glaubt auch nicht alles

Derkenner22  18.02.2022, 18:39

Absoluter Kenner 👍

Blumjonas367  10.03.2022, 22:12

Hört sich gut an, lass mal was starten:)

EpicBot  24.06.2022, 17:24

Hast Recht mit dem unteren Teil

KIno, Bowlen, Theater, Museum, oder auch einfach mal nen netten Abend zu Haus.

ins kino gehen oder daheim ne dvd anschauen. oder in einen sportverein gehen

Paintball spielen! Da würden wohl sicher auch ein paar Freunde mitkommen.

Zu viert kann man prima Wii spielen oder ähnliches. Und zu zweit kann man mal einen richtig romantischen Abend machen,mit Kerzenschein,kuscheln usw. ...

pointless
Fragesteller

Ja zu viert is es toll aber zu zweit mit meiner besten freundin kuscheln ? :DD