Was Freitag Abend mit Freunden machen?

6 Antworten

Da gibts ne Sache aus Schweden, die habens da ja öfters mal kalt... Zufälligerweise, wird es aus Tradition zu viert gespielt... Es sind im Regelfall gute Freunde, Bekannte und die müssen in max. 2 Stunden gemeinsam eine Flasche Schweden-Vodka konsumieren und anschl. gehts in die Sauna... Falls es dort dann zur Schwedenhochzeit kommt, ist das Spiel verloren und es wird oft verloren...;-)

Ne Mini Sauna gibts bei ikea für 117 eu..., viel Spass

Ihr könntet euch doch eine Playstation holen wenn jemand eine hat und dann Partyspiele wie Singstar oder move Spiele spielen. Oder ihr macht euch eure eigenen Cocktails zum selber mixen und so und macht eine Art Cocktailparty.

Zocker Abend bei Mädels kann auch ganz lustig sein. Filme Abend...neee zu öde. :D Backen oder was zusammen kochen. Leute am Telefon verarschen haha :D Singstar, bei bedarf.... hmmm..euch fällt bestimmt spontan was ein :)

Backen :D ist total spaßig glaub mir :D

Schenniekitty
Fragesteller

Glaub ich dir gerne aber da wären die beiden Männer nicht von begeistert :P

JessicaWilke  22.01.2015, 22:48

Hahaha xD dann können die solange etwas anderes machen :D

Friday is highday logo ✌︝🝝