Welcher Plot soll in meine Fanfiction?

5 Antworten

Schreib, was du willst. Wenn du es eh nicht veröffentlichst, ist es ja so oder so egal, was du schreibst, da du dann nicht so darauf achten musst, dass du nichts von jemand Anderem klaust. Hier kann dir niemand die Entscheidung abnehmen - wir wählen etwas, was, wenn es dir dann nicht gefällt und du nicht dazu schreiben kannst? Du kannst doch einfach z.B. mal einen Prolog schreiben und den posten, dann kann man dir Feedback geben.

Aber abnehmen können wir dir die Entscheidung leider nicht.

Grüße, Pyridoxin

Halloo

Ich persönlich finde die Bücher mit ihren Paaren perfekt, aber deine Paare z.B. Ginny und Draco (gibt es dafür eigentlich einen Paarnamen? Graco??? xd Dinny?), fände ich gut, aber es ist auch interessant über deren Kinder zu schreiben:

Harry+Ginny: James Sirius, Albus Severus, Lily Luna

Ron+Hermione: Rose, Hugo

George+Angelina Johnson: Roxanne, Fred

Draco+ (Ich glaube irgendwer Greengrass): Scorphius (wenn das so geschrieben wird)

Das sind die Kinder, die ich am wichtigsten finde, nur fallst du es nicht weißt ;). Da ist es auch gut, dass man sich ihre Persönlichkeiten komplett ausdenken kann.

Jedoch finde ich es sehr interessant, dass fast niemand über Dean und Seamus scheibt, welche beide schwul UND ineinander verliebt waren. (Draco war übrigens wirklich in Hermione verliebt ;) ;) nur für alle Dramione Shipper da draußen :P)

Ich fände es auch lustig sich auszumalen, was gewesen wäre, wenn Dudley ein Zauberer wäre oder seine Kinder Hexen und Zauberer. Das wäre doch mal etwas anders. ☺

Sonst könntest du auch noch etwas aus Lavenders Sicht machen z.B. Ron und irgendwer, da sie ja doch etwas gefühlvoll (aus Mangel an einem anderen Wort) war, wenn es um ihn ging.

ich hoffe ich könnte dir ein paar interessante  Ideenanregungen geben :))

justsarah0809  05.07.2016, 18:34

Der Sohn von Draco und Astoria (so heißt die gute Frau) heißt Scorpius :) lg

ohneahnung2002  05.07.2016, 18:41
@justsarah0809

Ok ohne h danke :) Aber die heißt doch mit Nachnamen Greengrass und ist die kleine Schwester von irgendeiner Greengrass bei denen in der Stufe?

ArcadiaMcDowell  05.07.2016, 22:03
@ohneahnung2002

Daphne Greengrass ist im gleichen Jahr wie das Goldene Trio. Astoria, Dracos spätere Frau, ist zwei Jahre jünger.

Schreib eine Fanfiction über Harry`s Eltern das kommt bestimmt gut an.

Ich würde es auf jedenfall mit dem Stein der Auferstehung in verbindung bringen das sie dadurch zurück kommen aber vielleicht nicht die selben sind dadurch das sie ja von den toten zurück gekommen sind und wie sie dann ganz am ende vielleicht doch wieder den Tot finden.

Das sollte nur eine kleine zusammenfassung meiner Idee sein.

LG InceptionN

Wenn du das eh nicht veröffentlichst, wozu brauchst du dann uns...?

Schreib was dir am meisten Spaß macht.

Dramione da hast du viele möglich keiten