Harry Potter Zeitreise?

3 Antworten

Wo gibt es solche?

Es wäre ganz praktisch, wenn du verrätst, was du suchst. Ein Buch? Ein Videospiel? Eine Theateraufführung?

Ich vermute mal, du sprichst von dem Theaterstück Harry Potter and the Cursed Child von Jack Thorne, das auch in Buchform erschienen ist.

Die deutsche Übersetzung namens „Harry Potter und das verwunschene Kind“ kannst du hier kaufen.

JennyHS27  18.09.2018, 06:57

Ich denke mal er/sie meint eine Fanfiction.

JakubScamander  18.09.2018, 07:21
@JennyHS27

Fanfiction? Aus der Beschreibung kann man aber einfach feststellen, dass es sich um "Harry Potter und das verwunschene Kind" handelt.

McGranger
Fragesteller

Sorry habe es bearbeitet.

Ich gvehe davon aus das du eine Fanfiction suchst nun ich kann dir leider nur mit einer FF behilflich sein in der die Rumtreiber gemeinsam mit Lilly "ausversehen" in die Zukunft reisen und dabei auf Harry nach der Schlacht von Hogwarts treffen. Ja unrealistisch dabei ist das Harry wieder nach Hogwarts geht aber trotzdem ist der schreibstyl sehr gut. Zu finden ist sie auf Wattpad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger
Fragesteller

Das hört sich auch gut an.

Mia12355  18.10.2020, 13:43

kann sein das ich einfach nur dumm bin,aber wie heißt die FF?😂