Ideen für einen Minijob neben der Ausbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wäre es mit babysitten?

Du könntest einen Aushang schreiben und in örtlichen Kindergärten/Krippen fragen, ob du diesen aufhängen darfst.

Eine weitere Möglichkeit wäre auf Internetplattformen, die speziell für das Babysitten ausgerichtet sind, ein Profil zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die schnelle fällt mir da auch nur Babysitter ein. Mach doch eine Anzeige bei Kleinanzeigen, beschreibe dich da wie und warum die gerne auf die Kids aufpassen möchtest und welche Erfahrungen du schon hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Babysitting, in einem Edeka anfangen zu arbeiten oder in einer Esisdiele aushelfen.

LG

sun7heshine
Fragesteller

babysittung war mir bereits in den Kopf gekommen, aber wie gehe am besten vor?

marie07834  11.07.2023, 19:28
@sun7heshine

Vielleicht kennst du Leute, die Babys oder kleine Klinder haben und da kannst nachfragen, ob du auf sie aufpassen kannst und dann kannst du alles besprechen.

oder du hängst Zettel aus

Nachhilfe. Musikunterricht. Rettungsschwimmer. Mitarbeiter im Freizeitpark. Verkäufer im Spielwarenladen oder der Kinderabteilung eines Kaufhauses (samstags). Eisverkäufer.

...