Ideen für eine neue Frisur mit mittellangen Haaren?

Ps: Ich möchte bitte keine Frisuren, sondern Ideen wie ich meine Haare schneiden könnte. Ich habe übrigens ziemlich dicke Haare.

3 Antworten

Eine Bob Frisur kann ich dir nur empfehlen und sieht immer gut aus 👌. Ich selbst habe mich auch vor 2 Wochen von Schulterlang auf kurzen Bob Schnitt mit Undercut gewagt und ich muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung, ich sowad von glücklich mit der neuen Frisur .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich von Deiner Länge trennen möchtest, was ich schade fände, könntest Du Dir einen long Bob schneiden lassen.

Damit kannst Du immer noch schöne Frisuren kreieren.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Friseur, Haarpflege)