2cm Haare?

1 Antwort

das hängt auch ein bisschen davon ab welche haare du hast, also lockig oder gerade und sowas. schau dir am besten fotos im internet an und probier selber ein bisschen mit gel/haarspray herum. aber 2cm ist schon sehr kurz, so viel wird man da nicht machen können :')

HaarundHemd
Fragesteller

Danke für deine antwort, ich habe ja schon ein wenig rumprobiert. Meine haare sind eher glatt und entweder habe ich so einen mini pony oder ich sehe aus wie ein Igel. Mit gel weiß ich nicht ob ich sie nach oben nachen soll oder zur seite. Es gibt so wenig möglichkeiten, eigentlich ha nur 4 oder so. Was würdest du tun?

Koaaa619  27.12.2022, 12:33
@HaarundHemd

mach was dir am besten gefällt. du könntest noch haarpuder ausprobieren, damit kannst du deine haare auch stylen, ohne dass sie verklumpen/du aussiehst wie ein igel