IDEAL GEWICHT mit 1-68m?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 55 und 60 kg ist alles ok unter 55 kg ist man untergewichtig

57 kg sind das Idealgewicht bei einer größe von 1,68 m ! Dann liegst du doch perfekt ;) udn wer von dem 50 kg was gesagt hat, meint dann wohl die Grenze zum Untergewicht.

sparklingx3  02.05.2012, 18:40

hängt vom alter ab. ich bin 12 und wiege 50kg, bin auch 1.68 m und auf keinen fall untergewichtig .. :o

wenn das idealgewicht bei 50 kilo liegt, sind 57 wohl zu viel für die perfekte figur. ;D

Marie199
Fragesteller

Das ich kein Übergewicht habe, das weiß ich ja, aber ich möchte gerne zu einem Ideal Gewicht gelangen deshalb ;)

57kg ist echt schon ziemlich ideal:)Und ich sag dir eins im Internet ,über ne App ,oder irgendwas anderes ,außer vom Arzt , klappt nicht ,wenn man da auf die Weise das Idealgewicht berechnen will (BMI) ,dann kommt da die allergrößte sch raus!Laut sowas hättest du wahrscheinlich schon Andipositas...,also darauf solltest du als allerletztes hören!!!:)

Dein Gewicht ist normal.Du bist nicht übergewichtig