iCloud und Gerätespeicher?

1 Antwort

Kann es sein, dass du die iCloud Fotomediathek gar nicht aktiviert hast und gerade versuchst manuell Dateien in die iCloud zu speichern?

Wenn ja, du musst einfach nur die iCloud Fotomediathek aktivieren, dann werden alle Fotos und Videos in die iCloud geladen, sind immer in der Fotos.app verfügbar und der Gerätespeicher wird frei.

exzeptionell
Fragesteller

Tatsächlich lade ich alles manuell hoch weil, ich einiges auf dem Handy haben will und einiges nur auf die Cloud.
Also quasi so das ich auf Datei klicke und in den Ordnern dann finde was ich dort hochgeladen habe und das „Fotos“ separate … wie bekommt man das so synchronisiert?

Scheinst erfahren zu sein, danke erstmal für die zügige Antwort.